Spenden schenken

Es gibt viele schöne Anlässe, zu denen man beschenkt wird: ein runder Geburtstag, die silberne Hochzeit, das 30-jährige Dienstjubiläum, die Taufe des ersten Kindes oder das Weihnachtsfest. Wenn Sie diesmal etwas Ausgefallenes für Ihren Gabentisch suchen und auf Schmuck, Krawatte, Buch oder CD verzichten möchten, können Sie sich für eine Spende zugunsten des BUND entscheiden.

Sie sagen Ihren Liebsten, der Chefin oder den Kollegen, dass Sie zum gegebenen Anlass eine gute Sache unterstützen möchten und bitten um Spenden für die Arbeit des BUND. Die Natur wird es Ihnen danken – und wir natürlich auch.

Egal, ob Sie mit Ihrer Geschenkspende die Unabhängigkeit und Durchsetzungskraft des BUND insgesamt stärken möchten oder ein ganz bestimmtes Projekt im Auge haben: Nehmen Sie Kontakt mit der uns auf und wir klären die Einzelheiten schnell und unbürokratisch.

Ansprechpartnerin in der Landesgeschäftsstelle:

Heidrun Stauder, heidrun.stauder@bund-rlp.de, 06131-62706-10 oder -0

Der BUND informiert: Treffen Sie uns in Landau

Ab Montag, den 12. Juni, bis einschließlich Samstag, den 17. Juni, wird ein Team vom Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) in der Landauer Innenstadt über den BUND und seine Projekte informieren. Zudem haben Sie die Möglichkeit beim größten Umwelt- und Naturschutzverband Deutschlands Mitglied zu werden.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung unserer gemeinnützigen Arbeit!

Treffen der BUNDJugend

Wir treffen uns am,
12. Juni 2017
um 18 Uhr
JUZ Kandel,
am Schwanenweiher 10

Viele Stimmen für unseren Pfälzerwald! Ja zum Biosphärenreservat!

Unterschreiben Sie online!

Mehr dazu...