Sie befinden sich hier:

Neue Speedwaybahn - Nachhaltigkeit in Herxheim

Unter diesem Titel setzten wir uns 2004 mit der Neuen Speedwaybahn und ihren Folgen mit dem damaligen Bürgermeister auseinander: Lokale Agenda und Speedwaybahn in Herxheim - Was habe beide miteinander zu tun?

Die „Lokale Agenda 21“ und Nachhaltigkeit sind bei vielen Bürgern in Herxheim schon angekommen, aber die meisten der gewählten Vetreter im Rat haben da offensichtlich noch Nachholbedarf, wie unsere Pressemittteilung zur Ratsentscheidung neue Speedwaybahn im Waldstadion zeigt.

Dazu ein Artikel in der Rheinpfalz.
Dazu die Antwort von Bürgermeister Weiller und unsere Richtigstellung. Deshalb auch hier zum Nachlesen weitere Infos zur Lokalen Agenda 21 in Herxheim.



Jubiläum BUND Herxheim

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Wahltag, den 24.09.2017 ab 18:00 Uhr im Haus der Begegnung in Herxheim das 30-jährige Jubiläum der Ortsgruppe gemeinsam mit uns begeht.


Termine des BUND

Monatstreffen: Unser nächstes Monatstreffen ist am 13. September 2017 um 19:30 Uhr im Haus der Begegnung in Herxheim. Wie immer sind alle Naturinteressierten herzlich eingeladen, uns kennenzulernen.

So erreichen Sie uns

BUND Ortsgruppe Herxheim
Geschäftsstelle
Claudia Mohra und Thomas Mosthaf
Peter-Betz-Straße 19
76863 Herxheim
Tel.: 01515-8118036
Mail: herxheim@bund-rlp.de

Suche

Metanavigation: